· 

+++ Idiologisches „Neusprech“ statt Muttersprache – Linker Genderwahn in der Verwaltung +++

 

+++ Idiologisches „Neusprech“ statt Muttersprache – Linker Genderwahn in der Verwaltung +++

 

 

 

Die Stadt Köln die wohl sinnbildlich für das Scheitern der links-grünen Politik in Deutschland steht und bei der man sich mittlerweile zwangsläufig nur noch an Multi-Kulti Chaos  & Missbrauchsskandale der Katholischen Kirche erinnert fühlt ist nun zum Vorreiter in der Genderisierung und Verstümmelung der deutschen Sprache avanciert.

 

 

 

Was in Köln passiert wird von SPD, Linken & Grünen, wobei es am Ende alles das gleiche ist, bald deutschlandweit eingeführt, wenn man Sie denn lässt.

 

 

 

In der Stadtverwaltung Köln werden jedenfalls werden Mitarbeiter nun angehalten

 

 Der erlernten deutschen Sprache abzuschwören und nur noch das gendergerechte „Neusprech“ zu benutzen.

 

 

 

 

 

Statt „Lehrer“ heißt es nun „Lehrkraft“, „Anwaltskosten“ werden zu „Kosten für Rechtsvertretung“.  Aus „Einwohner“ werden  „Einwohnende“ gemacht – fast wie von einem anderen Stern!

 

 

 

Aber es  geht noch krasser! Um auch wirklich alle sexuellen Orientierungen einzuschließen, heißt es „Frau X mit Partner*in“  und nicht  mehr „Frau X mit ihrem Mann“!

 

 

 

Dem Mann wird also schon das „Mann“ sein abgesprochen.  Wir könnten an dieser Stelle noch viele weitere Beispiele bringen, aber die Problematik ist denke ich bereits klargeworden!

 

 

 

Was hier geschieht ist nicht nur der Verfall der Muttersprache, sondern eine Form der Sinnentfremdung von Wörtern bis fast zur Unkenntlichkeit. Nicht nur, das  man die ganzen „Sternchen“ & sogenannte „glottale Stopps' kaum noch in einem flüssigen Satz aussprechen kann. Nein es wird in Jahrtausenden natürlich gewachsene Sprache in ihrem ganzen Sein in ihrer Sprachmelodie und selbst in ihrem Verständnis angegriffen.

 

 

 

In gleichem Maße wird auch die Natürlichkeit von maskulinen und feminen Begriffen zerstört.

 

Jeder weiß, „ich denke was ich sage und ich sage was ich denke“. Wie soll also die nächste Generation normal sozialisiert werden, wenn Kinder sich nur noch in einer unnatürlichen Matrix bewegen die sich von der Natur & dem natürlichen Geschlecht vollkommen abgekoppelt hat.

 

 

 

Abschließen möchte ich mit den Worten meines Fraktionskollegen Horst Förster in seiner Rede zum Gender-Sprech:

 

 

 

„Die Sprache ist das prägende Element unserer Identität, Sprache ist der Spiegel der Kultur eines Volkes“

 

 

 

 

 

Meine Rede dazu: Gender-Ideologie stoppen! https://www.youtube.com/watch?v=ApKoyIdqtAM

 

 

 

Horst Förster: Gender-Sprech ist wider den gesunden Menschenverstand!

 

https://www.youtube.com/watch?v=54WddOhBwE4