Während Merkel (CDU) den „totalen Lockdown“ beschließen will und mal eben den Föderalismus in Deutschland quasi abschaffen würde, knallen in England schon wieder die Sektkorken. Offene Biergärten, Restaurants, Fitnessstudios, Solarien etc.!
Während die Briten die wiedergewonnenen Freiheiten bereits seit gestern ausgiebig genießen konnten – reiben sich unsere Bürger nur noch verwundert die Augen! Trotz Abstandsregeln, Masken,
Impfungen und monatelangem Lockdown soll nun ein noch härterer Lockdown kommen? Reden wir hier schon über eine pathologische Geisteshaltung der Kanzlerin zum Lockdown.
In England spricht man von erreichter Herdenimmunität, hierzulande wird bereits davon gesprochen, das Sars-CoV-2 Resistenzen gegen die Impfungen ausbildet.
Reden wir hier noch über ein und die gleiche Realität. Wir erleben gerade, wie das Geflecht aus Medien, Regierung und RKI (untersteht ebenfalls Spahns Ministerium für Gesundheit) eine Dystopie
erzeugen, die mit der weltweiten „Pandemischen Lage“ und dem tatsächlichen täglichen Erleben in unserem Land nichts zu tun haben!
Die nun anstehende Machtkonzentration in Berlin durch eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes werden wir als AfD klar ablehnen. Ein Durchkommen Merkels in dieser Sache hätte fatale Folgen für
Deutschland und unsere Zukunft.
Die Wahlen am 26. September dieses Jahres könnten die letzte Ausfahrt für Deutschland zurück sein zur Normalität zurückzukommen.
Diese Regierung jedenfalls ist von ihrer Macht so berauscht, dass Sie unser Land ungebremst gegen die Wand steuern wird.
